comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Support optimieren – Techniker entlasten!

Support optimieren – Techniker entlasten!
Ist dein Systemhaus bereit für eine externen Servicedienstleister, der manuelle und zeitraubende Tätigkeiten für dich übernimmt? Wie kannst du Leistungsspitzen abfedern und dich in Projekten fokussiert konzentrieren? Deine Kunden müssen in der Zwischenzeit nicht auf hochwertigen Support verzichten. Doch meistens rauben dir diese Tätigkeiten den Fokus im Projekt. Denn oft handelt es sich um Supportanfragen, die deine Top-Leute aus dem Konzept bringen und unnötig Zeit rauben. Was wäre, wenn du bei einem externen Servicedienstleister Ticketkontingente einkaufen kannst und diese an deinen Kunden verrechnest? Du kannst auch deinen 1st Level und 2nd Level Support komplett auslagern!
 
Wie das funktioniert und du ggf. deinen Servicekatalog um Microsoft Anwender Support erweitern kannst zeigt dir Robert Sieber von MSP Support. Er hat sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Systemhäusern spezialisiert und agiert in deinem Namen in Richtung deines Kunden. Ohne, dass dieser das merkt. Was Robert Sieber und sein Team für die leisten erfährst du hier und im Webcast.
Der Support ist das Aushängeschild für jedes Systemhaus. Die meisten Kontakte mit den Kunden haben wir an der Hotline. Allerdings:
  • Tickets bringen den gut geplanten Tagesablauf der Techniker durcheinander,
  • Techniker werden aus der Arbeit gerissen, und
  • Tickets haben Vorrang und müssen bearbeitet werden.
Wie viele Tickets das pro Tag sind und wie lange die Abarbeitung dauert, ist schwer planbar. Dazu führt zu:
  • Stress bei den Mitarbeitern durch Überstunden,
  • längeren Projektlaufzeiten, und
  • unzufriedene Kunden. 
Über das Problem, die passenden Mitarbeiter langfristig für den Support zu begeistern, will ich jetzt gar nicht sprechen.
Im Webinar möchte ich mit Dir umsetzbare Lösungen für genau diese Probleme erarbeiten. Wir werden zusammen am Anfang entscheiden, in welcher Reihenfolge wir diese diskutieren. Und dann schauen wir mal, wie viele wir schaffen können. Das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer mindestens eine Idee mitnimmt, die er danach sofort umsetzen kann.

Buchungsnummer: 5669

Beginn 18.03.2024 15:00,
Ende 18.03.2024 16:00
Dauer 1 Stunde
Ort Online
Teilnehmerzahl max. 20

Kontakt
Christian Hömer
+49 173 4105-122

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
€ 49,00 zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchen Preis pro Partner/in *
für Partner kostenfrei
Jetzt buchen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing