Telefontraining
Dieses Seminar ist bereits abgelaufen.
Telefontraining- Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog
Seminarziele:
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.
Programmübersicht
- Grundlagen und Instrumente kundenorientierter Kommunikation
- 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
- Der Telefonarbeitsplatz/Hilfsmittel
- So wirkt meine Stimme sympathisch
- Argumentations- und Überzeugungstechnik am Telefon
- Reklamationsbehandlung
- Entwicklung von Gesprächsleitfäden
- Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
Plätze frei
Plätze limitiert
leider ausgebucht
*Partnerpreis pro Person