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Neukunden-Akquise ist VIEL MEHR als nur EINE Chance

Entwickele Deine Kunden mit Spaß und System! Ihr erarbeitet Euer persönliches, flexibles und ganz individuelles Vertriebskonzept, das Euch hilft professionelle Kundengespräche zu führen. Zusätzlich erkennt Ihr wie Ihr euch im Kreis bestehender Kunden einen Namen machen könnt, der Euch die weitere Kundenbindung erleichtert und zusätzliches Geschäft ermöglicht. Das Praxistraining im Seminar hilft schnell Routine zu erlangen.

„Hol den Menschen nicht da, wo du ihn vermutest, sondern dort, wo er steht.“ von Kierkegaard

Im Fokus dieses Workshops werden die wichtigen und aktuellen Methoden und Möglichkeiten beim Vertrieb von Produkten, Lösungen, Dienstleistungen und Themen stehen. Denn exakt dies benötigt Ihr um Euch vom Wettbewerb abzuheben und um fit für eine erfolgreiche Zukunft zu sein. 

Um Euch dies zu bieten haben wir ein Team zusammengestellt das Euch innerhalb von zwei Tagen effiziente Strategien aufzeigt und mit Euch zusammen erarbeitet wie Ihr Eure Vorteile optimieren könnt: 
Wir zeigen Euch wie heute unter Berücksichtigung rechtlicher und fachlicher Aspekte Neukunden-Akquise durchgeführt und effektiv nachgearbeitet wird.
Hochprofessionelle Unterstützung werden wir von PSS professional sales services erhalten, die den Workshop sachkundig leiten werden. Das Kölner Trainings-Unternehmen besteht aus einem Zusammenschluss von Vertriebs- und Marketingprofis, die jahrelang erfolgreich Ihre Kompetenzen in der freien Wirtschaft und auch in der IT Branche erworben und erprobt haben.

Das bieten wir: 
· Umsatz-Steigerung 
· Neukunden-Gewinnung
· Wissenswertes zu Themen aus dem Vertrieb 
· Praxiswissen aus dem Alltag
· Nachhaltige Begleitung 
· Coaching beim Telefonieren

Das bringen Sie mit ein: 
· Ideen
· 2 Tage aktive Mitgestaltung
· Nacharbeit mit eigenen Ressourcen

Inhalte - Tag 1 - 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr
· Grundlagen Vertrieb - So wirken wir!
· Neukunden-Akquise
· Aufhänger-Thema - z.B. "Security und Safety"
· USP - Warum JETZT und bei MIR
· Eigene Lösungen als Grundlage für die optimale Beratung
· Die ganzheitliche Bedarfs-Analyse
· Gesprächspsychologie
· Die richtige Sprache sprechen
· Was hindert uns, bestimmte Themen pro-aktiv voran zu treiben?
· Vorqualifizierte Leads professionell nacharbeiten
· Einwands- und Nutzenargumentationen
· Kundenbindung und Kundenentwicklung
· Gezieltes Abschöpfen von Cross- und Up-Selling-Potentialen

Inhalte - Tag 2 - 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Am zweiten Tag nehmen wir Euch an die Hand und gehen mit allen Teilnehmern in die praktische Umsetzung bzw. Übung am Telefon. Anschließend begleiten 
wir die Teilnehmer über einen vorher definierten Zeitraum in regelmäßigen Abständen.

"Ein Gramm Praxis ist mehr Wert als eine Tonne Theorie!" von Swami Sivananda

 







Buchungsnummer: 416958

Beginn 08.04.2025 09:00
Ende 09.04.2025 15:00
Dauer 2 Tage
Ort bei ElectronicPartner
Mündelheimer Weg, 40472 Düsseldorf
Teilnehmerzahl max. 8

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

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