MS Teams Aufbau und Durchführung eines individuelles Endkundenworkshops
Der Workshop vermittelt grundlegende Zusammenhänge von TEAMS mit anderen O365 Diensten von Microsoft. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt wie TEAMS sinnvoll in Unternehmen eingesetzt werden kann. Dieser Endkundenworkshop kann in abgespeckter Form genutzt werden um den Entscheidern Umfang und Nutzen von TEAMS näher zu bringen. Wird der Workshop etwas umfangreicher gestaltet kann er eingesetzt werden um die Mitarbeiter des Kunden im Umgang mit TEAMS zu schulen.
Die Teilnehmer bekommen keinen kompletten Schulungsleitfaden jedoch Ressourcen und Anreize um im Nachgang selbst entsprechende Schulungen zu erstellen und anzubieten
13.00 - 14.45 Uhr
Theorie
- Warum TEAMS?
- Rahmenbedingungen/ Vorbereitung eines TEAMS Workshops
- Technische Rahmenbedingungen beim Kunden für OnPremise oder Remote Workshops
- Impulse für die Entwicklung eines eigenen roten Fadens
- Wie wird dieser aufgesetzt / Nutzung von MS Ressourcen
14.45 - 15.00 Uhr Pause
15.00 - 17.00 Uhr
Praxis
Abriss aus einem Anwenderworkshop (interaktiv mit Teilnehmern und eigenen Demokonten für die Teilnehmer)
- Basics bzgl. TEAMS Oberfläche / Chat / Kommunikation
- Frage und Antworten
Das könnte dich auch interessieren:
Digitaler Vertrieb, Verkaufen & Begeistern
* 550,00 €
comTeam Veranstaltungen, Digitaler Vertrieb, Verkaufen & Begeistern
* kostenfrei
Kommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Motivation & Emotion
* 359,00 €
comTeam Veranstaltungen, Kommunikation
* kostenfrei
Digitaler Vertrieb, Mitarbeiterentwicklung
* 839,00 €
Digitaler Vertrieb, Verkaufen & Begeistern
* 550,00 €
Digitaler Vertrieb, Mitarbeiterentwicklung
* 839,00 €
Digitaler Vertrieb, Mitarbeiterentwicklung
* 550,00 €
comTeam Veranstaltungen, Digitaler Vertrieb, Verkaufen & Begeistern
* kostenfrei