comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Inhouse - Fotoworkshop für Firmen

Wir bieten Dir an den Fotoworkshop für Deine Firma als Gruppenworkshop zu buchen.
 
Du bist erfolgreich in deinem Job. Du weißt, was Du kannst und Du bist auf deinem Gebiet ein Profi. Doch auf Fotos wirkst Du eher zurückhaltend und stehst nicht gerne vor der Kamera. Du fragst dich, wie Du es schaffen kannst, dich besser in Szene zu setzen, so dass dein Auftritt stärker deiner Persönlichkeit entspricht und Du kompetent und sicher wirkst.
 
Ich heiße Susanne Kurz und bin seit 25 Jahren professionelle Fotografin und unterstütze Dich, sich selbstbewusst und kompetent zu präsentieren.
In diesem informativen und unterhaltsamen Workshop erlernst Du diverse Tricks und Kniffe und erfährst anhand von Beispielen und praktischen Übungen, wie Du dich in Zukunft unverkrampfter vor der Kamera bewegen kannst. 
 
Wie fühle ich mich wohler? Wie stehe ich? Wohin mit meinen Händen? Viele dieser Fragen werden in diesem Workshop behandelt.
Im gegenseitigen Austausch lernst Du etwas über Fremdwahrnehmung und Präsentation auf Fotos. Es finden vor Ort Beispiel Fotoshootings mit Dir und deinen Kollegen*innen statt,  die Fotos bekommt ihr im Nachgang per Download App zur Verfügung gestellt.
Zusammengefasst erwartet dich und dein Team ein erkenntnisreicher und auch humorvoller Tag.
 

Buchungsnummer: 3652

Termin nach Wunsch
Ort , Bei Dir/Euch vor Ort Teilnehmerzahl max. 14

Referent/in
Susanne Kurz

Kontakt
Luciana Kuhlemann
+49 211 4156784

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
auf Anfrage
Jetzt anfragen Preis pro Partner/in *
auf Anfrage
Jetzt anfragen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing