Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Achtung Dieser Termin ist nicht mehr aktiv.
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Seminarziele:
Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.
Programmübersicht:
- Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen
- Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern
- Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster
- Verhalten in aggressiven Situationen
- Wortwahl, Stimme, Körperhaltung, Gestik und Mimik
- Was steckt hinter den Verhaltensweisen von schwierigen Personen?
- Persönliche Strategien entwickeln für den Umgang mit Problempersonen
Das könnte dich auch interessieren:
Angebot
Ort
Datum
Referent/in
Preis
Weiterbildung zum Informationssicherheitsbeauftragten (ISB/ISO) nach ISO 27001
Anwendungen / Tools, Kommunikation
Anwendungen / Tools, Kommunikation
Online
26.11.2024
3069,00 €
* 2884,00 €
* 2884,00 €
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen
Anwendungen / Tools, Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Anwendungen / Tools, Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
02.12.2024
980,00 €
* 930,00 €
* 930,00 €
comteach4you – Jetzt live erleben!
Anwendungen / Tools, Kommunikation, comTeam Veranstaltungen
Anwendungen / Tools, Kommunikation, comTeam Veranstaltungen
Online
02.12.2024
kostenfrei
* kostenfrei
* kostenfrei
ITIL 4 Foundation
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
05.12.2024
Elena Urban
790,00 €
* 750,00 €
* 750,00 €
IT-Notfallplanung: Das IT-Notfallhandbuch und andere IT-Dokumentationen nach DSGVO
Anwendungen / Tools, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Anwendungen / Tools, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Online
09.12.2024
599,00 €
* 569,00 €
* 569,00 €
Soft Skills im Projekt
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Online
10.12.2024
1290,00 €
* 1220,00 €
* 1220,00 €
Hybrides Projektmanagement
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Online
11.12.2024
1190,00 €
* 1130,00 €
* 1130,00 €
ITIL 4 Foundation
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
16.12.2024
Elena Urban
790,00 €
* 750,00 €
* 750,00 €
ChatGPT-Prompting Seminar: Tools und Anwendungen im Onlinemarketing
Anwendungen / Tools, Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Anwendungen / Tools, Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
16.12.2024
980,00 €
* 930,00 €
* 930,00 €