comTeach-CAMPUS bei Instagram [email protected] | comTeach-CAMPUS bei Instagram +49 (0)211 4156-767

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

 

Seminarziele:

Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.

 

Programmübersicht:

  • Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen
  • Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern
  • Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster
  • Verhalten in aggressiven Situationen
  • Wortwahl, Stimme, Körperhaltung, Gestik und Mimik
  • Was steckt hinter den Verhaltensweisen von schwierigen Personen?
  • Persönliche Strategien entwickeln für den Umgang mit Problempersonen


Das könnte dich auch interessieren:

Angebot
Ort
Datum
Referent/in
Preis
ITIL 4 Foundation
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
21.10.2024
Elena Urban
790,00 €
* 750,00 €
IT-Notfallplanung: Das IT-Notfallhandbuch und andere IT-Dokumentationen nach DSGVO
Anwendungen / Tools, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Online
30.10.2024
599,00 €
* 569,00 €
PRINCE2® 7 Foundation Core
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Online
04.11.2024
890,00 €
* 845,00 €
ITIL 4 Foundation
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
11.11.2024
Elena Urban
790,00 €
* 750,00 €
Auskunftsverfahren
Anwendungen / Tools, Kommunikation
Online
14.11.2024
189,00 €
* 179,00 €
Emotionale Resilienz Training: Emotionen besser verstehen
Gesundheit & Energie, Persönlichkeitsentwicklung
Online
18.11.2024
590,00 €
* 560,00 €
Online
26.11.2024
3069,00 €
* 2884,00 €
Telefontraining
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation
Hamburg
28.11.2024
1150,00 €
* 1099,00 €
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen
Anwendungen / Tools, Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
02.12.2024
980,00 €
* 930,00 €
ITIL 4 Foundation
Kommunikation, Technik & Zertifizierungen
Online
05.12.2024
Elena Urban
790,00 €
* 750,00 €

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing