comTeach-CAMPUS bei Instagram [email protected] | comTeach-CAMPUS bei Instagram +49 (0)211 4156-767

Hyper-V Workshop

Zweck:
Hyper-V ist DIE Virtualisierungslösung von Microsoft. Hyper-V ist nicht nur die Virtualisierungslösung in Windows Server und im Windows Client sondern auch das Rückgrat von Microsoft Azure. Dieser Workshop konzentriert sich auf die Hyper-V Funktionalitäten in Windows Server 2022.

Zielgruppe:

Dieser Workshop richtet sich an alle, die aktuell bereits mit Hyper-V arbeiten oder von einer anderen Virtualisierungslösung auf Hyper-V umsteigen wollen und dabei von dem umfangreichen Praxiswissen von Manfred Helber und Carsten Rachfahl profitieren möchten.


Durchführung:

Der Workshop wird von den beiden Hyper-V Koryphäen und Microsoft Most Valuable Professionals Manfred Helber und Carsten Rachfahl durchgeführt; remote und in deutscher Sprache, inkl. vieler Live-Demos.


Ergebnis:

Ziel des Workshops ist es, den Teilnehmern Implementierung und Betrieb von Hyper-V auf einer technischen Basis zu vermitteln. Besonders wertvoll werden die vielen Live-Demos sowie die umfangreichen Praxistipps der beiden Referenten sein.

Voraussetzung:

Jeder Teilnehmer sollte über fundierte Grundkenntnisse im Bereich Windows Server verfügen.


Das könnte dich auch interessieren:

Angebot
Ort
Datum
Referent/in
Preis
Online
04.07.2025
790,00 €
* 590,00 €
Online
04.07.2025
790,00 €
* 590,00 €
Online
04.07.2025
790,00 €
* 590,00 €
Online
04.07.2025
790,00 €
* 590,00 €
Online
04.07.2025
790,00 €
* 590,00 €
Online
04.07.2025
629,00 €
* 429,00 €
Online
04.07.2025
549,00 €
* 349,00 €
Online
04.07.2025
1790,00 €
* 1190,00 €
MS-900 | Microsoft 365 Fundamentals
Technik & Zertifizierungen
Bensheim
04.07.2025
690,00 €
* 490,00 €

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing