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Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
 
Seminarziele:
Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.
 
Programmübersicht:
  • Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen
  • Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern
  • Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster
  • Verhalten in aggressiven Situationen
  • Wortwahl, Stimme, Körperhaltung, Gestik und Mimik
  • Was steckt hinter den Verhaltensweisen von schwierigen Personen?
  • Persönliche Strategien entwickeln für den Umgang mit Problempersonen

Buchungsnummer: 4833

Beginn 14.06.2023 10:00,
Ende 14.06.2023 17:00
Dauer 7 Stunden
Ort Online
Teilnehmerzahl max. 8
Stornierung bis 30.05.2023

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

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