Content Marketing Seminar
Dieses Seminar ist bereits abgelaufen.
Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentierter Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind.
In unserem Seminar zeigen wir dich die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen du das Thema Content in deiner Firma im Tagesgeschäft bändigen kannst.. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernst du neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhälst hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefst dein Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media).
Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben.
Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben.
Plätze frei
Plätze limitiert
leider ausgebucht
*Partnerpreis pro Person