comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Telefontraining

Seminarziele:
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.
 
Programmübersicht:
  • Grundlagen und Instrumente kundenorientierter Kommunikation
  • 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
  • Der Telefonarbeitsplatz/Hilfsmittel
  • So wirkt meine Stimme sympathisch
  • Argumentations- und Überzeugungstechnik am Telefon
  • Reklamationsbehandlung
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung

Buchungsnummer: 4306

Beginn 21.09.2022 09:00,
Ende 21.09.2022 17:00
Dauer 8 Stunden
Ort Online
Teilnehmerzahl max. 10
Stornierung bis 07.09.2022

Referent/in
Jana Völkel-Kitzmann

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
€ 399,00 zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchen Preis pro Partner/in *
€ 299,00 zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing