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Umgang mit schwierigen Kunden

Seminarziele:
Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.
 
Programmübersicht:
  • Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen
  • Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern
  • Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster
  • Verhalten in aggressiven Situationen
  • Wortwahl, Stimme, Körperhaltung, Gestik und Mimik
  • Was steckt hinter den Verhaltensweisen von schwierigen Personen?
  • Persönliche Strategien entwickeln für den Umgang mit Problempersonen
 

Buchungsnummer: 4305

Beginn 19.10.2022 09:00,
Ende 19.10.2022 17:00
Dauer 8 Stunden
Ort Online
Teilnehmerzahl max. 10
Stornierung bis 05.10.2022

Referent/in
Jana Völkel-Kitzmann

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

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Preis pro Teilnehmer/in
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