comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Das Umsetzungscoaching für IT-Unternehmer

Wie Du als IT-Unternehmer zum hochprofitablen Managed Service Provider wirst und dabei gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnst.
Klicke auf „jetzt anfragen“ und vereinbare ein kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch mit Mike Bergmann und seinem Team, in dem wir gemeinsam erarbeiten, wie Du dieses Ziel erreichen wirst.
 
Als IT-Unternehmer kennst Du diese Probleme aus Deinem Arbeitsalltag:
•            Du bist gestresst, weil Du Dir mehr regelmäßige Einnahmen durch Managed Service Verträge wünschst, aber dieser Geschäftsbereich bei Dir einfach nicht richtig durchstartet
•            Du arbeitest jede Woche 50, 60 oder mehr Stunden und fühlst Dich ständig im Hamsterrad, weil Du alle wichtigen Entscheidungen in Deinem IT-Unternehmen selbst treffen musst
•            Du fühlst Dich unsicher, weil die Gewinnung neuer Mitarbeiter und neuer Wunschkunden nicht zuverlässig funktioniert
•            Du bist genervt, weil Prozesse, Strukturen und Organisation in Deinem Unternehmen nicht rund laufen, so dass Dein Unternehmen nicht weiter wächst.
•            Du bist genervt, weil die Erstellung von Vertragsvorlagen, Marketingunterlagen und Social Media Inhalten Dich unendlich viel Zeit und Geld kostet, ohne dass Du weißt, dass diese in der Praxis wirklich funktionieren.
•            Und niemandem, wirklich niemandem in Deinem Umfeld, keinem Kunden, keinem Mitarbeiter ist es wichtig, dass Du Deine Unternehmerziele erreichst.
 
Mein Name ist Mike Bergmann und die Mission meines Teams und mir ist es, Dich zu Deinen persönlichen Zielen als IT-Unternehmer zu führen.
Seit 1995 bin ich IT-Unternehmer und habe zwei eigene IT-Unternehmen auf über 50 Mitarbeiter wachsen lassen. Diese Unternehmen funktionieren heute im Tagesgeschäft ohne mich - und jetzt helfe ich DIR dabei.
 
Wie sieht der Idealzustand für Dich und Dein IT-Unternehmen aus?
 
•            Dein Unternehmen wächst stabil, weil Du ein vollständiges, praxiserprobtes und rechtssicheres 360 Grad Managed Service Konzept nutzt, das in hunderten von IT-Unternehmen bereits seit Jahren nachweislich funktioniert
•            Du fühlst Dich sicher, weil Du immer den nächsten Schritt weißt. Denn Du bekommst einen klaren Plan, wie Du Dein Unternehmen zu einem starken Managed Service Provider entwickelst, der im Tagesgeschäft ohne Dich funktioniert
•            Du gehst entspannt in Deinen Arbeitstag, weil ein erfahrenes Coaching-Team und eine starke Community von anderen IT-Unternehmern Dir auf Deine brennenden Fragen klare Antworten geben, die Dich voranbringen.
 
Unser Umsetzungscoaching für IT-Unternehmer ist der einfachste, der schnellste und der sicherste Weg, Dich zu einem hochprofitablen Managed Service Provider zu entwickeln, der gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnt.
 
Seit 2012 habe ich bereits über 3500 Teilnehmer in meinen Coachings, Seminaren und Einzelberatungen gehabt, daher können wir Dir erfolgserprobte Wege zeigen, die auch in anderen IT-Unternehmen zwischen 1 und 100 Mitarbeitern nachweislich funktionieren.
 
Deine Ausgangssituation und Deine Engpässe im Unternehmen sind sehr individuell. Deshalb schauen wir uns im gemeinsamen Strategiegespräch genau an, wo Du heute stehst und wo Du mit Deinem Unternehmen hin möchtest.
Und dann entwerfen mein Team und ich einen genauen Plan, wie wir Dich ganz persönlich in den nächsten Monaten auf Deinem Erfolgsweg begleiten.
 
Vereinbare jetzt Dein persönliches Strategiegespräch mit meinem Team und mir. Unsere Herzensmission ist es, Dich und Dein IT-Unternehmen auf den nächsten Level zu bringen – und vor allem, Dich zu Deinen Unternehmerzielen zu führen.

Buchungsnummer: 3614

Termin nach Wunsch
Ort Online
Teilnehmerzahl max. 10

Referent/in
Mike Bergmann

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
auf Anfrage
Jetzt anfragen Preis pro Partner/in *
auf Anfrage
Jetzt anfragen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing