comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Impulsgruppe Digitales Marketing – Kostenlose Google Features kennen lernen und nutzen

Dieses Seminar ist bereits abgelaufen.
2022 – Dein Jahr für „Digitales Marketing und digitalen Vertrieb“
Doch in unserer Impulsgruppe wollen wir zuerst einmal eine passende Basis schaffen. Dazu gehören auch viele kostenfreie Möglichkeiten von Google! Setzt du hier schon alle möglichen kostenfreien Features von Google um? Wir denken nicht! Von ca. 40 geprüften Webseiten von comTeam Partnern, hat bloß 1 Kollege die Möglichkeit genutzt eigene Service- und Leistungsangebote oder Lieferantenpartner anzulegen. Wir geben euch in unserem Teams Kanal viele kostenfreie Tipps und Anregungen, wie ihr euch perfekt präsentieren könnt.
 
Positive Google Bewertungen! Ob groß ob klein – hier haben wir einen gemeinsamen Nenner für alle gefunden!
Wir koodrinieren über unseren Teams Kanal bereits ca. 40 comTeam Partner, die sich an jedem „Google Tuesday“ in 2 Minuten eine positive Google Bewertung für einen anderen Kollegen schreiben. Echte Personen aus dem IT Business schreiben echte Bewertungen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Kostenfrei von Kollegen für Kollegen! Willst du dabei sein? Dann melde dich bei Kai Jürgens an.
 
Vortrag ca. 10 Minuten + Diskussion
Sunlocal – Perfekt online unterwegs! Alle Daten auf neusten Stand? Auf bis zu 40 Plattformen ohne manuellen Aufwand vertreten sein?
Carl Sandmann ist nicht nur comTeam Partner, sondern hat auch mit seinem Ansatz Sunlocal ein tolles Tool geschaffen, wie ihr in Zukunft online professionell unterwegs seid. Optimierte Auffindbarkeit, professionelle Brancheneinträge, Erhöhung der Reichweite, neue Kunden erreichen – mit dem Ziel im Bedarfsfall im Fokus des Kunden zu sein. Im Anschluß freuen wir uns auf 3 Top-Tipps von Carl Sandmann und die gemeinsame Diskussion, wie wir als Gruppe mehr erreichen können.
 
Weitere Vorgehensweisen der Gruppen werden abgestimmt!
Wie viele Bewertungen solltest du an einem Tag schreiben?
Wie sollten deine Bewertungen aussehen?
Kann ich einfach Copy&Paste machen?
Welche Themen interessieren die Teilnehmer als nächstes?
Welche weiteren Bewertungsmöglichkeiten gibt es?
Sollen Lieferantenpartner ebenso bewertet werden? Und auch Bewertungen schreiben?
 
Danach offene Diskussion und Feedback!
Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing