comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Inhouse-Beratung: Technik trifft auf Kunde

1 tägiges Inhouse Seminar bei Ihnen vor Ort, 8 Stunden zu einem Festpreis, je nach Tagungsort.
Meistens merkt die Geschäftsführung erst, dass etwas zwischen der Beziehung Techniker-Kunde nicht stimmt, wenn sich die Kunden-Beschwerden häufen. Wenn sich die Kunden denn beschweren und nicht einfach den Anbieter wechseln.
Arbeits- und Herangehensweisen sowie Einstellung und Verhalten gegenüber dem Kunden sind die häufigsten Ursachen einer gestörten Techniker-Kundenbeziehung. Dreh- und Angelpunkt des Ganzen ist die Kommunikation.
Soweit so allgemein. Aber woran liegt es ganz konkret in Ihrem Unternehmen? Und wie genau können Sie die Techniker-Kunden-Beziehung verbessern?
Manchmal genügen ein paar Kommunikations-Workshops und Trainings, manchmal müssen zudem hausinterne Prozesse angepasst werden. Was ist bei Ihnen erforderlich?
Fragen, denen ich in meiner Inhouse-Beratung auf dem Grund gehe.

Buchungsnummer: 2788

Termin nach Wunsch
Ort , Teilnehmerzahl max. 20

Referent/in
Christina Gawlig

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
kostenfrei
Jetzt anfragen Preis pro Partner/in *
für Partner kostenfrei
Jetzt anfragen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing