Inhouse-Beratung: Technik trifft auf Kunde (Kommunikation)
1 tägiges Seminar zum Festpreis in Ihren Räumen. Preis nur auf Anfrage an die [email protected]
Meistens merkt die Geschäftsführung erst, dass etwas zwischen der Beziehung Techniker-Kunde nicht stimmt, wenn sich die Kunden-Beschwerden häufen. Wenn sich die Kunden denn beschweren und nicht einfach den Anbieter wechseln.
Arbeits- und Herangehensweisen sowie Einstellung und Verhalten gegenüber dem Kunden sind die häufigsten Ursachen einer gestörten Techniker-Kundenbeziehung. Dreh- und Angelpunkt des Ganzen ist die Kommunikation.
Soweit so allgemein. Aber woran liegt es ganz konkret in Ihrem Unternehmen? Und wie genau können Sie die Techniker-Kunden-Beziehung verbessern?
Manchmal genügen ein paar Kommunikations-Workshops und Trainings, manchmal müssen zudem hausinterne Prozesse angepasst werden. Was ist bei Ihnen erforderlich?
Fragen, denen ich in meiner Inhouse-Beratung auf dem Grund gehe.
Buchungsnummer: 2788
Termin nach Wunsch
Ort
Bei Dir/Euch vor Ort
Teilnehmerzahl max. 20
Referent/in
Christina Gawlig
Kontakt
[email protected]
Tel: 0211 - 4156 6414
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