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Inhouse-Beratung: Technik trifft auf Kunde (Kommunikation)

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Meistens merkt die Geschäftsführung erst, dass etwas zwischen der Beziehung Techniker-Kunde nicht stimmt, wenn sich die Kunden-Beschwerden häufen. Wenn sich die Kunden denn beschweren und nicht einfach den Anbieter wechseln.

Arbeits- und Herangehensweisen sowie Einstellung und Verhalten gegenüber dem Kunden sind die häufigsten Ursachen einer gestörten Techniker-Kundenbeziehung. Dreh- und Angelpunkt des Ganzen ist die Kommunikation.

Soweit so allgemein. Aber woran liegt es ganz konkret in Ihrem Unternehmen? Und wie genau können Sie die Techniker-Kunden-Beziehung verbessern?

Manchmal genügen ein paar Kommunikations-Workshops und Trainings, manchmal müssen zudem hausinterne Prozesse angepasst werden. Was ist bei Ihnen erforderlich?

Fragen, denen ich in meiner Inhouse-Beratung auf dem Grund gehe.


Buchungsnummer: 2788

Termin nach Wunsch
Ort Bei Dir/Euch vor Ort
Teilnehmerzahl max. 20

Referent/in
Christina Gawlig

Kontakt
[email protected]
Tel: 0211 - 4156 6414

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