Inhouse-Beratung: Technik trifft auf Kunde
1 tägiges Seminar zum Festpreis in Ihren Räumen.
Meistens merkt die Geschäftsführung erst, dass etwas zwischen der Beziehung Techniker-Kunde nicht stimmt, wenn sich die Kunden-Beschwerden häufen. Wenn sich die Kunden denn beschweren und nicht einfach den Anbieter wechseln.
Arbeits- und Herangehensweisen sowie Einstellung und Verhalten gegenüber dem Kunden sind die häufigsten Ursachen einer gestörten Techniker-Kundenbeziehung. Dreh- und Angelpunkt des Ganzen ist die Kommunikation.
Soweit so allgemein. Aber woran liegt es ganz konkret in Ihrem Unternehmen? Und wie genau können Sie die Techniker-Kunden-Beziehung verbessern?
Manchmal genügen ein paar Kommunikations-Workshops und Trainings, manchmal müssen zudem hausinterne Prozesse angepasst werden. Was ist bei Ihnen erforderlich?
Fragen, denen ich in meiner Inhouse-Beratung auf dem Grund gehe.
Buchungsnummer: 2788
Termin nach Wunsch
Ort
Bei Dir/Euch vor Ort
Teilnehmerzahl max. 20
Referent/in
Christina Gawlig
Kontakt
[email protected]
Tel: 0211 - 4156 767
Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden
Preis pro Teilnehmer/in
auf Anfrage
Jetzt Buchen
Preis pro Partner/in *
auf Anfrage
Jetzt Buchen
Das könnte dich auch interessieren:
Kommunikation / Unternehmenskultur
* kostenfrei
Führungskräfte / Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation / Unternehmenskultur
* kostenfrei
Führungskräfte / Persönlichkeitsentwicklung, Sicherheit / Arbeitssicherheit
* kostenfrei
Anwendungen / Tools, Kommunikation / Unternehmenskultur
* kostenfrei
Führungskräfte / Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation / Unternehmenskultur
* kostenfrei
Führungskräfte / Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation / Unternehmenskultur
* kostenfrei