comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

KickOff - Kommunikation: Technik trifft auf Kunde

Meistens merkt die Geschäftsführung erst, dass etwas zwischen der Beziehung Techniker-Kunde nicht stimmt, wenn sich die Kunden-Beschwerden häufen. Wenn sich die Kunden denn beschweren und nicht einfach den Anbieter wechseln.
Arbeits- und Herangehensweisen sowie Einstellung und Verhalten gegenüber dem Kunden sind die häufigsten Ursachen einer gestörten Techniker-Kundenbeziehung. Dreh- und Angelpunkt des Ganzen ist die Kommunikation.
In meinem Impulsvortrag mit anschließender Diskussion geht es um die Grundlagen guter Kommunikation und um Ansätze, wie Unternehmen dem Problem einer gestörten Techniker-Kunden-Beziehung begegnen können.

Buchungsnummer: 2784

Beginn 06.10.2021 10:00,
Ende 06.10.2021 10:45
Dauer 0.75 Stunde
Ort , Teilnehmerzahl max. 20
Stornierung bis 04.10.2021

Referent/in
Christina Gawlig

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
€ 39,00 zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchen Preis pro Partner/in *
€ 19,00 zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing