comTeach-CAMPUS bei Facebook comTeach-CAMPUS bei Xing comTeach-CAMPUS bei Youtube comTeach-CAMPUS bei Linkedin comTeach-CAMPUS bei Instagram
comTeam Systemhaus GmbH | Mündelheimer Weg 40 | 40472 Düsseldorf | Mail: kontakt@campus-comteach.de | Telefon +49 (0)211 4156-6414

Inhouse-Beratung Unternehmenskultur und Betriebsklima

Ein entscheidender wirtschaftlicher Faktor eines Unternehmens sind dessen Mitarbeiter. Deren Arbeitsverhalten, Einstellungen, Interaktionen und Entwicklungsmöglichkeiten bestimmen maßgeblich die Fähigkeit jedes Unternehmens, in unserer modernen VUKA-Welt erfolgreich und flexibel zu agieren. Das ist Fakt. Evident. Nachvollziehbar. Auch schon vor der Pandemie.
Dann kam Corona. Mit einer sehr heterogenen Wirkung auf die deutsche Wirtschaft. Das Kontinuum reicht von den Unternehmen, die um ihr Überleben kämpfen, bis hin zu den Unternehmen, die mit ihrer Auftragsabwicklung nicht mehr hinterherkommen. In manchen Bereichen (insbesondere digitale Transformation, KI, Geschäftsmodelle und Mobilität) wirkt Corona zusätzlich als Brandbeschleuniger für nun zwingend erforderliche Veränderungsprozesse, die bisher von Unternehmen oftmals vor sich hergeschoben worden sind. Corona hat den Anpassungsdruck für Unternehmen gewaltig erhöht. Unternehmen sind hierbei noch stärker als sonst auf die Mitarbeit Ihrer Mitarbeiter angewiesen. Und an dieser Stelle kommen Unternehmenskultur und Betriebsklima ins Spiel….
Workshopinhalte:
Grundlagen: Kultur und Betriebsklima, Entwicklung und Veränderungen in Unternehmen
Praktisch: Wie gelingt die Veränderung von Unternehmenskultur und Betriebsklima in meinem Unternehmen?

Buchungsnummer: 2441

Termin nach Wunsch
Ort , Bei Dir/Euch vor Ort Teilnehmerzahl max. 15

Referent/in
Christina Gawlig

Kontakt
Frank Kautz
+49 211 4156-767

Einloggen
Registrieren
Als Gast buchen
Partner Werden


Preis pro Teilnehmer/in
auf Anfrage
Jetzt anfragen Preis pro Partner/in *
auf Anfrage
Jetzt anfragen


Plätze frei Plätze limitiert leider ausgebucht *Partnerpreis pro Person

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Essenziell
Technisch
Analyse
Marketing